Kostenloser versand & retouren | Frohes Fest
Kostenloser versand & retouren | Frohes Fest

Versand und Rücksendungen

Kostenloser Versand

Europäische Union – Kostenloser Versand

Bestellungen innerhalb der EU werden mit PostNord AB, DHL oder UPS versandt. Bestellungen innerhalb der EU werden binnen 3-10 Werktagen zugestellt, sofern Sie sich nicht für unseren Eilversand (1-2 Tage) entscheiden.

USA & restliche Welt – Kostenloser Versand

Bestellungen werden über PostNord AB, DHL, FedEx oder UPS versandt. Die Lieferzeit beträgt 3-10 Werktage, sofern Sie sich nicht für unseren Eilversand (1-2 Tage) entscheiden.

Alle Bestellungen werden in Dollar (USD) abgewickelt. Bestellungen außerhalb der Europäischen Union unterliegen örtlichen Einfuhrsteuern und -abgaben, welche vom Kunden nach Eingang zu begleichen sind, wobei es zu einer verzögerten Verzollung und Abfertigung kommen kann. Diese Abgaben und Verzögerungen gehen auf alleinige Kosten des Kunden.

Rücksendungen

Wir bieten ein 30-tägiges kostenfreies Rückgaberecht.

Rückerstattungen werden ungefähr drei Wochen nach Eingang Ihrer zurückgesandten Fassung(en) abgewickelt.

Sie müssen den Artikel zu diesem Zweck unbenutzt und in seiner Originalverpackung zurücksenden.

Um Ihr Produkt zurücksenden zu können, müssen Sie es auf dem Postweg an einen der nachstehenden Standorte zurückschicken:

Europa: Ny Østergade 9, 2. TH, 1101 Kopenhagen, Dänemark.
USA und restliche Welt: 205 Hudson St, New York, NY 10013, USA

Verspätete bzw. ausbleibende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sollte eine Rückerstattung noch nicht bei Ihnen eingegangen sein, überprüfen Sie zunächst nochmals Ihr Bankkonto.
Nehmen Sie danach Verbindung mit Ihrer Kreditkartenfirma auf, manchmal dauert es etwas länger, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Nehmen Sie anschließend Verbindung mit Ihrer Bank auf. Es kommt oft zu einer gewissen Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Sollten Sie all dies getan haben und ist Ihre Rückerstattung immer noch nicht bei Ihnen eingegangen, nehmen Sie bitte Verbindung mit uns auf unter hello@christophercloos.dk.

 

Umtausch (sofern zutreffend)

Wir tauschen lediglich unbenutzte oder schadhafte Artikel um. Möchten Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen, senden Sie uns eine E-Mail an hello@christophercloos.dk und schicken Sie Ihren Artikel an einen der weiter oben angegebenen Orte.

Der Zeitraum, der erforderlich ist, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft, kann sich je nach Wohnort unterschiedlich gestalten.

Ziehen Sie bitte einen Versandservice mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Transportversicherung in Betracht. Wir gewährleisten nicht, dass der von Ihnen zurückgesandte Artikel bei uns eintrifft.

Werden Sie Mitglied und erhalten 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Have you chosen the right location?

Please Choose Your Store

Germany